2057 – COLA-CAP von Axel Hecklau
Eine kleine Glasflasche wird geöffnet (z. B. Cola, Corona Bier, Bionade oder …) – Zschschsch – und geleert.
Du schlägst den Kronenkorken zweimal gegen den Flaschenboden – nichts passiert. Beim dritten Mal durchdringt er plötzlich den Boden und befindet sich unversehrt in der Flasche.
Es gibt keine Möglichkeit für die Zuschauer, den Kronenkorken wieder aus der Flasche zu befreien. Doch Dir gelingt es mühelos, um nun die erstaunliche Durchdringung zu wiederholen. Doch dieses Mal ganz ohne Überraschungsmoment.
Du legst den Kronenkorken auf den Boden der umgedrehten Flasche. Buchstäblich im Handstreich sehen die Zuschauer den Kronenkorken in die Flasche fallen.
Sofort gibst Du die Flasche mit dem Kronenkorken darin zum Untersuchen – nein, Du verschenkst das unmögliche Objekt sogar.
Alle geheimen Handlungen sind gut gedeckt und natürlich motiviert. Am Ende ist man clean und kann dem Zuschauer eine bleibende Erinnerung mit nach Hause geben.
ColaCap – Kronenkorken in Flasche (Aufführungsrechte, Erklärung, Hilfsmittel usw.)
Du bekommst ein gedrucktes Heft sowie alle Gimmicks, die zur Präparation und Vorführung nötig sind. Da Flasche und Kronenkorken unpräpariert sind, kannst Du Dir die Marke selber aussuchen (Coca-Cola-Flasche/Kronenkorken sind im Lieferumfang enthalten). Das Produkt ist NEU!
Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.